Eine Studie in Scharlachrot – die Hörtheatrale

Datum/Zeit
Date(s) - 30. Oktober 2021
19:00 - 20:45

Veranstaltungsort
Ehemalige Synagoge Wetter

Kategorien


nach Arthur Conan Doyle

Als Arthur Conan Doyle 1886, mit 27 Jahren, seine erste Sherlock-Holmes-Geschichte schrieb, ahnte er nicht, welchen Ruhm er mit dieser Figur erlangen würde: Der eigenwillige Detektiv mit Pfeife und Tweedmütze wurde einer der bekanntesten Titelhelden der Literatur. Die spannenden Kriminalfälle des wohl populärsten Detektivs aller Zeiten erreichten weltweite Millionenauflagen und machten Doyle zum reichen Mann. Die Figur des Sherlock Holmes erlangte Kultstatus.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner