Sören Bartol lädt zur Sprechstunde

Datum/Zeit
Date(s) - 8. Januar 2022
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Wahlkreisbüro SPD

Kategorien


Am Samstag, 8. Januar, findet von 10 bis 11 Uhr eine Bürgersprechstunde des Marburger  Bundestagsabgeordneten Sören Bartol statt.

Dazu lädt er alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in sein Marburger Wahlkreisbüro in der Biegenstraße 33 ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die aktuell geltenden Abstandsregeln und Hygienevorschriften sind unbedingt einzuhalten und werden in der SPD-Geschäftsstelle gewährleistet.
Daten zur Kontaktnachverfolgung werden unter Anwendung des Datenschutzes vorgenommen.

Die Sprechstunde findet unter 3G-Bedingungen statt. Zutritt zum Büro erhalten daher nur geimpfte, genesene und  nachweislich getestete Personen.

Sofern jemand Fragen hat, aber nicht an der Bürgersprechstunde teilnehmen kann, ist es möglich, telefonisch 0 64 21 / 1 69 90 16 oder per E-Mail: soeren.bartol.wk@bundestag.de Kontakt aufzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner