Weihnachtsbaumabfuhr

Datum/Zeit
Date(s) - 15. Januar 2022
10:00 - 13:00

Kategorien


Auch in diesem Jahr werden wir uns um die Entsorgung eurer Weihnachtsbäume kümmern.

Wir werden die Weihnachtsbäume am 15.01.2022 ab 10 Uhr einsammeln.

Dazu einfach wie gewohnt den Weihnachtsbaum vor dem Haus an den Straßenrand stellen.

Leider lässt es die Coronasituation immer noch nicht zu, dass die Jugendfeuerwehr bei euch klingelt.

Damit die Jugendfeuerwehr aber nicht auf der Strecke bleibt, werden wir am Tag des Einsammelns (15.01.2022) eine Spendenbox von 10:00 – 16:00 Uhr Am Feuerwehrhaus aufstellen.

Zusätzlich zu der Box am Feuerwehrhaus, wird auch eine Box im Dorfladen ab dem 15.01.2022 für ca. eine Woche stehen.

Die Jugendfeuerwehr 
freut sich über jede Spende und bedankt sich hiermit schonmal bei allen im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner