Illegale Müllablagerung in Schönstadt

Im Schönstädter Feld, auf dem Grundstück Flur 9, Flurstück 27, wurde eine illegale Müllablagerung in Form eines Jägerzaunes getätigt.

Der Größe der Ablagerung nach zu urteilen, muss der Zaun bzw. müssen die Zaunelement mit einem größeren Anhänger transportiert worden sein. Hier besteht ggf. die Möglichkeit, dass jemand weiß oder auch beobachtet hat, wer einen solchen Zaun abmontiert sowie auch abtransportiert hat.

Da der Zaun witterungsbedingt behandelt ist und demnach als Sondermüll zu entsorgen ist, werden die Entsorgungsgebühren entsprechend hoch eingeschätzt. Sofern kein Verursacher ausfindig zu machen ist, müssen diese Kosten dann allerdings auf die Allgemeinheit übertragen werden.

Wer entsprechende Hinweise hierzu geben kann, möge sich bitte bei der Gemeinde Cölbe unter der Tel.: 06421-9850-17 melden. Sachdienliche Hinweise werden selbstverständlich anonym behandelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner