Auf den Sportplätzen des Sportvereins 1927 Schönstadt e. V. wird es heller!

Aus dem Cölber Mitteilungsblatt 20/2021

Der Vorstand war in den (sportlosen) vergangenen Monaten nicht untätig und hat für das Sportgelände nachhaltige Verbesserungen in die Wege geleitet. Mit Sicherheit das größte Projekt ist die Modernisierung der Flutlichtanlage sowohl für den Hauptplatz als auch auf der Trainingsfläche. Die mittlerweile in die Jahre gekommenen Flutlichtlampen werden Anfang Oktober durch modernste LED-Technik ersetzt. Die nun installierte LED-Flutlichtanlage bietet eine optimale Ausleuchtung der Plätze bei deutlich niedrigerem Energieverbrauch. Die Erneuerung des Flutlichts wird neben einem entsprechenden Eigenanteil überwiegend durch öffentliche Mittel vom Bund, Land Hessen, Landkreis Marburg-Biedenkopf und der Gemeinde Cölbe finanziert.

Auch die VR Bank Hessenland eG würdigt das Engagement des Sportvereins und spendete einen Beitrag von 500 € für die Vereinsarbeit. Der symbolische Scheck wurde von Niklas Merlau an den 2. Vorsitzenden Rolf Beuermann, dem Projektbeauftragten des Vorstandes, übergeben. Rechts der 1. Vorsitzende Jörg Peter. Der Vorstand des SV Schönstadt bedankt sich ganz herzlich für diesen unverhofften Geldsegen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner