Geführte Eselwanderungen für Jung und Alt ab Hof Fleckenbühl

Unsere Esel Jule (5) und Joe (1) freuen sich auf ausgedehnte Sparziergänge durch Dorf, Wald und Flur.

Jule ist eine tierisch gute Begleiterin und lässt sich gut führen. Sie lebt ganz nach dem Esel eigenen Prinzip: Sehen, Denken und dann erst Handeln.

Der junge Wallach Joe ist mitten in der Pubertät und manchmal könnte man denke, der ist für den Part „Abenteuer“ verantwortlich, die meiste Zeit hat er allerdings sein Temperament gut unter Kontrolle. Wir begleiten mit ihm die Wanderungen so lange, bis er allein zuhause bleiben kann.

Raus aus dem stressigen Alltag, rein in ein Abenteuer in natürlicher Umgebung – das ist unser Angebot!

Der Ablauf kann individuell angepasst werden, das Gerüst sieht so aus:
Wir Treffen uns in der Brasserie auf dem Hof Fleckenbühl und besprechen die Einzelheiten. Im Anschluss gehen wir zu den Tieren und lernen sie kennen. Vor der Wanderung werden die Tiere noch gehalftert und gestriegelt. Die Wanderung endet am Eselstall, noch vor dem Füttern werden die Hufe gesäubert.

Kontakt: Rita Eser
r.eser@diefleckenbuehler.de
06427 9221-148

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner